Rückerstattung & Rückgabepolitik
Wir haben eine 14-tägige Rückgabefrist, was bedeutet, dass Sie 14 Tage nach
Erhalt Ihres Artikels Zeit haben, eine Rückgabe anzufordern.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel sich im gleichen
Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt,
mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Beleg oder
Kaufnachweis.
Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter office@taschenschmied.de
kontaktieren. Artikel, die ohne vorherige Rückgabeanfrage an uns zurückgesandt
werden, werden nicht akzeptiert.
Bitte senden Sie das Paket per Kurier und teilen Sie uns die
Sendungsverfolgungsnummer mit. Standardadresse für Rücksendungen (nach
Bestätigung durch den Kundensupport nach Erhalt Ihres Kaufnachweises):
Taschenschmied
50 Stanley Street, SUITE C, LEVEL 7, WORLD TRUST TOWER, 999077 Central Hong Kong
E-Mail-Support: support@taschenschmied.de
Rufnummer:OPEN
Im Falle des Rückgabeprozesses (falls zutreffend) erstattet der Verkäufer dem
Verbraucher alle von ihm erhaltenen Zahlungen, unverzüglich und in jedem Fall spätestens 10 Werktage nach
dem Tag, an dem der Verkäufer das Rückerstattungspaket erhalten hat, zurück.
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-
Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten
haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer
Rückerstattung informieren.
Die von Ihnen getätigten Zahlungen, wie in den Geschäftsbedingungen angegeben, werden Ihnen
unverzüglich, jedoch spätestens innerhalb von 10 Werktagen ab dem Tag, an dem
wir Ihr Rücksendepaket erhalten, erstattet. Der Verkäufer wird die Rückerstattung
mit denselben Zahlungsmethoden vornehmen, die der Verbraucher bei der
ursprünglichen Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt
einer anderen Lösung zu. In jedem Fall wird der Verbraucher keine Gebühren im
Zusammenhang mit dieser Rückerstattung tragen.
Verbraucherbeschwerde - Defektes Produkt
Falls sich herausstellt, dass die bei uns gekauften Waren defekt sind, haben Sie
das Recht, einen Anspruch zu stellen.
Bezüglich des Mangels können Sie verlangen:
Ersatz des Artikels durch einen fehlerfreien,
Beseitigung des Mangels,
Preisreduzierung,
Sie können innerhalb eines Jahres nach Feststellung des Mangels eine
Beschwerde einreichen, jedoch kann die Frist für die Einreichung einer
Beschwerde nicht vor Ablauf der Garantiezeit des Artikels enden.
Ihre Beschwerde wird (beantwortet) innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an
dem wir Ihre Beschwerdebenachrichtigung erhalten, berücksichtigt.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an uns zurück, bevor Sie uns eine E-Mail
bezüglich Ihrer Beschwerdebenachrichtigung senden:
support@taschenschmied.de
Um die schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten, bestätigen Sie
bitte die Rücksendeadresse mit unserem Kundenservice unter
office@taschenschmied.de. Danach senden Sie bitte das Paket per Kurier und
teilen Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer mit.
Standardadresse für Rücksendungen (nach Bestätigung durch den
Kundensupport nach Erhalt Ihres Kaufnachweises):
Taschenschmied
50 Stanley Street, SUITE C, LEVEL 7, WORLD TRUST TOWER, 999077 Central Hong Kong
E-Mail-Support: support@taschenschmied.de
Rufnummer: OPEN